Zeit im Fluge - Fotogipfel Oberstdorf

Fotogipfel 2015 - Making of

Kontakt

Oberstdorf Tourismus GmbH
Fotogipfel Oberstdorf
Prinzregenten-Platz 1
87561 Oberstdorf
Tel. 08322 700 264
Fax 08322 700 266
Oberstdorfer Fotogipfel

6. Oberstdorfer Fotogipfel - "Musik" vom 06. bis 10. Juni

Liebe Fotofreunde, bereits zum sechsten Mal dreht sich in der südlichsten Gemeinde Deutschlands alles ums Fotografieren. Das Festival-Thema „Musik“ verspricht ein facettenreiches Programm und lässt bewusst viel Platz für Interpretationen. Natürlich wird auch dieses Thema optisch erneut spektakulär durch großformatige Outdoor-Installationen in Szene gesetzt. Über 20 Ausstellungen an erneut zum Teil spektakulären Locations werden das breitgefächerte Workshop- und Exkursionsprogramm unter der Leitung der populärsten Coaches der Szene flankieren. Die Fotowerkstatt mit zahlreichen Ausstellern der Branche, eine Open Air-Aktions-
bühne,Multivisionsvorträge sowie allabendliche Foto-Projektionen auf der Großbild-LEDWand im Kurpark
mit Biergarten-Flair machen das Festival zu etwas
ganz Besonderem. Das ein odere andere überraschende Livemusik-Erlebnis dürfte bei diesem Festivalthema sicher für Aufsehen sorgen. Erwarten Sie das Unerwartete!

Matthias Adam
Festivalleiter

PROGRAMMHEFT 2018. Viel Spaß beim Lesen.

Sie möchten sich für einen Workshop anmelden?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

info@fotogipfel-oberstdorf.de
Tel. +49 (0) 8322 / 700-2681
Fax +49 (0) 8322 / 700-266

27. Juli - 13. August 2017
27. Juli - 13. August 2017

Gemeinschaftsprojekt: Oberstdorfer Musiksommer & Oberstdorfer Fotogipfel

Vor- und während des Oberstdorfer Musiksommers (16 Konzerte) wird der Fotograf Eren Karaman das Programm hinter den Kulissen fotografisch begleiten. Das daraus entstehende Bildmaterial wird die Basis für ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Festivals Oberstdorfer Musiksommer & Oberstdorfer Fotogipfel sein. Hierzu wird eine Ausstellung während des
Fotogipfels 2018 zum Thema "Hinter den Kulissen des
Oberstdorfer Musiksommers" zu sehen sein.
Oberstdorfer Musiksommer Konzerte & Meisterkurse

Eren Karaman
Eren Karaman
powered by Olympus
powered by Olympus

Der Fotograf Eren Karaman stellt sich vor...

..schon seit meiner Jugend fand ich die Fotografie spannend und interessant. Seit meiner ersten Island Reise 2013, begann ich mich intensiver mit der Landschaftsfotografie zu beschäftigen.
Seit dem nutze ich jede freie Minute die Schönheit der Welt aufzunehmen. Meine größten Erfolge waren verschiedene Veröffentlichungen in diversen Magazinen, top Platzierungen bei Fotowettberben sowie der erste Platz beim Oberstdorfer Fotogipfel 2016.

Ich freue mich Impressionen vom Oberstdorfer Musiksommer 2017 einzufangen, die auf ihre Art und Weise besonders sind und den Musikfreunden und Besuchern verborgen bleiben.
Mehr über Eren Karaman Photographie Landschafts- und Peoplefotograf aus dem Allgäu.
Fotografiert wird dieses Projekt mit der OLYMPUS OM-D E-M5 Mark II. Vielen Dank an unseren Premiumpartner
OLYMPUS.

Countdown