6. Oberstdorfer Fotogipfel - "Musik"

vom 06. bis 10.06.2018 im südlichsten Ferienort Deutschlands.

Unser Programm ist momentan in Bearbeitung. Weitere Informationen hier in Kürze. Möchten Sie informiert werden,
sobald die ersten Programmpunkte stehen? Dann geben Sie uns bitte kurz -> Bescheid

Gemeinschaftsprojekt: Oberstdorfer Musiksommer & Oberstdorfer Fotogipfel

Vor- und während des Oberstdorfer Musiksommers (16 Konzerte) wird der Fotograf Eren Karaman das Programm hinter den Kulissen fotografisch begleiten. Das daraus entstehende Bildmaterial wird die Basis für ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Festivals Oberstdorfer Musiksommer & Oberstdorfer Fotogipfel sein. Hierzu wird eine Ausstellung während des Fotogipfels 2018 zum Thema
Hinter den Kulissen des Oberstdorfer Musiksommers zu sehen sein.
Oberstdorfer Musiksommer Konzerte & Meisterkurse

27. Juli - 13. August 2017

Der Fotograf Eren Karaman stellt sich vor...

..schon seit meiner Jugend fand ich die Fotografie spannend und interessant. Seit meiner ersten Island Reise 2013, begann ich mich intensiver mit der Landschaftsfotografie zu beschäftigen.

Seit dem nutze ich jede freie Minute die Schönheit der Welt aufzunehmen. Meine größten Erfolge waren verschiedene Veröffentlichungen in diversen Magazinen, top Platzierungen bei Fotowettberben sowie der erste Platz beim Oberstdorfer Fotogipfel 2016.

Ich freue mich Impressionen vom Oberstdorfer Musiksommer 2017 einzufangen, die auf ihre Art und Weise besonders sind und den Musikfreunden und Besuchern verborgen bleiben.

Mehr über Eren Karaman Photographie

Landschafts- und Peoplefotograf aus dem Allgäu.

Fotografiert wird dieses Projekt mit der OLYMPUS OM-D E-M5 Mark II.
Vielen Dank an unseren Premiumpartner OLYMPUS.

Eren Karaman