
Er ist in Schottland im Moor und in Arizona im Treibsand eingesunken, wurde in Utah von einer Klapperschlange angegriffen, in Finnland wäre er um ein Haar im Wintersturm erfroren, in der Wüste Nevadas beinahe verdurstet. Beim Fotografieren ist er absoluter Perfektionist, und ordnet alles einem starken Bild unter. Kein Ort ist zu weit, keine Zeit zu früh, keine Wüste zu heiß, kein Winter zu kalt.
Jetzt packt er seine Erfahrungen in der Landschaftsfotografie in den neuen Vortrag „Landschaftsfotografie: Alles, was man wissen muss!“ Wie bereitet man z.B. eine Fotoreise vor, wie findet man bereits bei der Recherche und dann vor Ort fotogene Locations. Wie gestaltet man aussagekräftige Landschaftsfotos, welche speziellen Gestaltungsideen gibt es und mit welchen sinnfreien fotografischen Mythen der Landschaftsfotografie kann man endlich mal aufräumen.
In diesen 60 Minuten nimmt Micha Pawlitzki Euch informativ, pointiert und unterhaltend hinein in seine Landschaftsfotografie und gibt Tipps und Tricks an die Zuhörer weiter. Dieser Vortrag richtet sich an fotografische Anfänger, Fortgeschrittene und Halbprofis.
Für dieses Seminar wird keine Fotoausrüstung benötigt.
Die Veranstaltung ist kostenlos, aber eine Anmeldung ist erforderlich.